Anime Empfehlungen für Netflix?

7 Antworten

  • Haikyuu
  • Free
  • The Seven deadly sins
  • High-rise invasion
  • Looksim
  • Meine ganz besondere Hochzeit/my happy marriage
  • Kakegurui
  • Blue period
  • Rascal does not dream of bunny girl senpai (Wenn der noch auf Netflix ist)
  • Violet evergarden
  • Komi can’t communicate
  • Naruto
  • Demon slayer (ab 16 und ist schon eher brutaler, trotzdem gut)
  • Seraph of the end

Ein paar sind glaube ich sogar ab 16, aber eigentlich sind alle nicht so brutal wie demon slayer oder Seraph of the end.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Gute Animes auf Netflix die von den Folgen und dem FSK her genau dementsprechend sind wären diese hier zu empfehlen:

  • Haikyuu
  • Kakegurui
  • Blue Period
  • Darwins Game
  • High Rise Invasion
  • Violet Evergarden
  • Komi Can't Communicate
  • Kurokos Basketball
  • Forest of Piano
  • Lookism

Manche sind zwar schon ab 16 aber dennoch durchaus auch für 14 jährige geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Wenn du Anime gucken willst hat Chrunchyroll die meiste Auswahl würde dir aufjedenfall Link Click empehlen. Bei Netflix empehle ich Violet Evergarden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

haikzu

kuroko basket

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen

Also ich gucke eigentlich kein Anime,aber Demon Slayer,The Promised Neverland oder viele von den Studio Ghibli Filmen sind wirklich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung