wie viele folgen hat the seven deadly sins?

3 Antworten

  1. The Seven Deadly Sins (Staffel 1) = 24 Episoden
  2. Nanatsu no Taizai OAD = 2 Episoden, in DE nicht erschienen
  3. Nanatsu no Taizai: Imashime no Fukkatsu Joshō = 1 Episode, in DE nicht erschienen
  4. The Seven Deadly Sins: Anzeichen eines Heiligen Kriegs (Special) = 4 Episoden
  5. The Seven Deadly Sins: Die Rückkehr der Gebote (Staffel 2) = 24 Episoden
  6. Nanatsu no Taizai: Eiyū-tachi wa Hashagu = 1 Episode, in DE nicht erschienen
  7. The Seven Deadly Sins: Kaiserlicher Zorn der Götter (Staffel 3) = 24 Episoden
  8. The Seven Deadly Sins: Urteil des Drachen (Staffel 4) = 24 Episoden

Macht 104 Episoden.
Bis auf die in DE nicht lizenzierten/erschienenen OAD/OVA/Spezial Episoden ist der Rest auf Netflix.

Des weiteren gibt es noch die Filme, welche ebenfalls bei Netflix sind.

Es ist ein Netflix Original, von daher hat Netflix alle Folgen.^^

genau 100

kwjsjdjaivsn
Fragesteller

vielen dank