Warum verschiedene FSK Kennzeichnungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Folge hat ihre eigene Freigabe. Bei jeder Staffel sind Folgen mit FSK 16 dabei. Ob Sky die 16er kürzt oder schlicht eine falsche Info gibt, weiss ich nicht.

http://www.fsk.de

Kann sein, dass Netflix ungeschnittene Episoden zeigt und dadurch der Jugendschutz höher ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung