Rick and morty fsk ?

2 Antworten

Weil die einfach total creepy ist.

Auch wenn die Zeichentrick ist, ist die inhaltlich nicht für Kinder gedacht.

Ich bin Mitte 20 und habe kürzlich ein paar Folgen gesehen und dachte mir andauernd "WTF ih" 🤣 absolut nicht mein Ding, diese Serie

Bro ganz ehrlich wenn juckt USK und FSK und der ganze Müll...habe mit 12 schon Filme ab 18 gesehen und habe keine Schäden davongetragen, also du kannst eigentlich (fast) alles schauen meiner Meinung nach.

princesskenny  11.08.2021, 21:13

Du kannst nicht von dir auf andere schließen. Nur weil du keine Schäden davon hast, heißt es nicht das andere Kinder auch keine bekommen.