Serienempfehlungen?

6 Antworten

Wednesday kann ich empfehlen. Hab die Serie auf Netflix geguckt ich bin so in love mit der.

Manifest ist eine ziemlich coole Serie =) gibts auf Netflix und kostenpflichtig auf Amazon

Breaking bad, better call saul, wednesday und vielleicht the big bang theory

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netflix :Breaking Bad, vikings, Wednesday, Transferomers, Die Barbaren, Paradise pd, Bojack Horseman

Disney plus :American dad, Futurama, Stars Wars 1-6 (7,8,9) sind scheiße, Marvel Filme am besten alle

Pluto tv :South Park

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du so was mit "sterbenden Menschen" sehen möchtest, ,,Alice in Borderland" (japanisch, ist bisschen wie Squid game) auf Netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung