Gute Serien auf disney plus?

3 Antworten

Es muss nicht immer Star Wars, Marvel oder eine Disney-Realverfilmung sein. Mit The Bear gibt es bei Disney jetzt eine originäre und vor allem sehr gelungene Serie. Sie handelt von einem Sternekoch, der nach dem Tod seines Bruders dessen Sandwich-Laden übernimmt. Diesen will er nach und nach auf Vordermann bringen. Bei den eingesessenen Mitarbeitern keine leichte Aufgabe. Tolle Charaktere, wunderbare Koch-Szenen und eine spannende Geschichte machen The Bear zu einer großen Empfehlung.

Durch den Konverter kann diese Serie auf TV von allen Familienmitgliedern im Sofa genossen werden.

  • Sons of Anarchy
  • Justified
  • Damages
  • Mr Inbetween
  • Marvel’s Daredevil
  • The Rookie

Vielleicht ist ja was Interessantes für dich dabei...