Welche Serien kostenlos schauen?

2 Antworten

Auf YouTube kannst du kostenlos alle drei Staffeln von Dance Academy schauen. Liebe die Serie total und bin jetzt schon dabei, sie zum dritten Mal durchzuschauen. Ist halt aber besonders etwas für Tanzbegeisterte.

ZDFinfo

Oder halt bei YouTube findet man alle deren Kanäle und Videos in voller Länge.

Denn das Problem bei deren eigenen Webseiten ist, wenn man zum Beispiel aus Österreich die Dokus sehen möchte steht da ne Info: "Diese Programm ist nur für Zuschauer aus Deutschland freigegeben".

Bei YouTube hat man dieses Problem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung