Bleiben ard Mediathek Serien nur temporär?

2 Antworten

Die Verweildauer ist unterschiedlich. Bis wann eine Folge verfügbar ist, wird unten rechts auf der Abrufseite angezeigt (Video verfügbar: bis ...). Alternativ kannst du dir bei MediathekViewWeb auch alles herunterladen. Generell sind Eigenproduktionen wieder verfügbar, wenn sie erneut im linearen Programm ausgestrahlt wurden.

https://mediathekviewweb.de/

Vieles verschwindet nach einer kurzen Zeit aus der Mediathek und ist dann bei ARD Plus verfügbar.

verreisterNutzer  19.08.2023, 22:25

Schockierend, dass es ein Bezahlangebot der ARD gibt.

Julzz2007
Fragesteller
@verreisterNutzer

Stimmt, Vorallem weil auch die „free“ Version, vom Steuerzahler schon bezahlt wird.