ZDF und ARD Mediathek über PS4 anschauen?

2 Antworten

Klappt es über den Browser denn nicht?

Im Normalfall sollte das funktionieren, auch wenn es keine "bequeme" Lösung ist.

Das geht problemlos mit dem Browser der ps4

Warum funktionert seit gestern die ARD Mediathek nicht mehr?

Ich wollte mir schon gestern meine Serie Sturm der Liebe in der ARD Mediathek anschauen. Aber ich bin nicht beim ARD herein gekommen. Die andere Mediathek im ZDF funktioniert. Was kann ich tun um mir die letzten Folgen in der Mediathek anzusehen?

...zur Frage

wie kann ich ard/zdf(pro7) mediatheken auf smart-tv installieren?

ist ein LG

...zur Frage

Zdf Mediathek kostenlos und legal?

Hi, Ich habe neulich einen echt tollen Film im Fernsehen(Zdf) verpasst, und habe dann geschaut, ob ich den noch irgendwo im Internet schauen kann, da bin ich auf die Mediathek der zdf Seite gestoßen, wo man den Film anschauen kann. Ist das illegal und muss man da mit Kosten rechnen? Ich hab zwar nicht so gut geschaut, hab aber auf den ersten Blick nichts von irgendwelchen kosten gesehen... Lg

...zur Frage

Ist die ARD-; ZDF-Mediathek im TV ZUSEHEN ODER NUR ÜBER Internet?

Beim neuen HD-Fernsehen bekam ich einen Reciver dazu. Dort kann ich im Selekt-Video die Mediathek von ARD oder ZDF NICHT AUFRUFEN.

...zur Frage

ZDF Livestream und Mediathek im Ausland?

Als ich letzte Woche in Frankreich Urlaub gemacht habe, wollte ich die ZDF "heute-show" übers Internet auf meinem Laptop anschauen. Als ich den ZDF-LiveStram angeschaltet habe, erschien einzig der Hinweis, dass dieser Inhalt nicht im Ausland ausgestrahlt werden könne. Soweit, so schlecht. Was mich dann allerdings gewundert hat, ist, dass ich die gewünschte "heute show" ein paar Stunden später in der Mediathek anschauen konnte.

Also:

LiveStream -> Sendung geblockt

Späterer Mediathek-Abruf -> Sendung konnte angeschaut werden.

Weiß jemand den Grund hinter dieser Unlogik?

...zur Frage

Tagesschau in der Mediathek ohne Ton, Mediatheken 3sat / ZDF hängen sich auf?

Hallo zusammen,

mein Vater hat sich einen neuen Fernseher angeschafft, einen Telefunken LF43FZ 40. Der ist per Netzwerkkabel an den Router angeschlossen, um auf die Mediatheken zugreifen zu können. Das funktioniert auch grundsätzlich, aber mit ein paar Merkwürdigkeiten.

  • Aus der Mediathek der ARD kann ich alles aufrufen, die Videos starten schnell und laufen flüssig. Nur - alle Videos der Tagesschau laufen ohne Ton... Bei allen anderen Videos habe ich Ton, nur bei der Tagesschau nicht.
  • Die Mediatheken von ZDF und 3sat kann ich aufrufen, aber kein Video starten. Da hängt sich die gesamte Mediathek auf...

Alle anderen Mediatheken (private, Dritte) funktionieren tadellos.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?