In den Mediatheken von ARD und ZDF bleiben die Filme "hängen"?

1 Antwort

Nee, ihr macht nix falsch.Mir geht es genauso, ich kann es mir nicht erklären.Ist nicht erst seit jetzt, geht schon über Monate so.Ich probiere dann mal wieder nach ein paar Wochen, aber hat sich nichts geändert.Ich habe auch Netflix....da läuft alles ohne Probleme.Ich verstehe es nicht, es nervt nur.

mikel1955
Fragesteller

Ich wünsche viel Erfolg dabei und hoffe, es gibt in naher Zukunft eine Lösung. Wir bleiben dran,