Englische Filme in der Mediathek?

4 Antworten

Sehr selten mal. Die Eigenproduktionen bzw. die DEGETO-Filme sind samt und sonders deutsch bzw. deutsch synchronisiert.

Andere Filme erscheinen aus Rechtsgründen gar nicht in der Mediathek, sondern werden nur ausgestrahlt.

Zum Herunterladen solcher Filme mußt Du sie entweder selbst aufzeichnen oder über einen Dienst wie YouTV oder Save-TV aufzeichnen lassen und dann als MP4 herunterladen.

Da dort nur Eigenproduktionen zu finden sind, wahrscheinlich gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Wiederholungstäter kenne ich mich mit Serien aus

Soweit ich weiss gar nicht.

Tja, ich habe auch nichts gefunden..