Tagesschau in der Mediathek ohne Ton, Mediatheken 3sat / ZDF hängen sich auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Telefunken gehört heute zur französischen Thomson AG. Gehe mal auf die Seite und lade Dir einen Firmware-Update auf den USB-Stick. Vielleicht geht das auch direkt über das Menu des Fernsehers.

Danke für den Tipp! Da muss ich mich einmal umschauen, auf die Schnelle habe ich nix gefunden. Der Fernseher zeigt mir aber auch an, dass die Firmware aktuell ist.

Komischerweise taucht das Problem nur dann auf, wenn mein Vater ZDF über Satellit schaut. Schaut er über DVBT, funktioniert die Mediathek einwandfrei... Komisch... Die Ausrichtung der Schüssel ist aber doch für die Mediathek nicht ausschlaggbend, oder? Wichtig ist doch nur, dass der TV mit dem Internet verbunden ist, oder irre ich da?

Danke für den Stern!

Moin

hab ich auch.

Mit der Maus unten in der Fortschrittsleiste 1-2 cm rechts neben den Punkt klicken.

Dann läuft der film weiter, hängt sich aber später irgendwann wiedder auf.

Irgendwann muss man den ganzen Film refreschen also neu laden.

Ist bei ZDF so, bei ARD habe ich das Problem nicht.

Gruß Harald

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung