Gerät für Mediathek & co?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ergänzend zur anderen Antwort: versuche es am besten mal mit einem Konverter von HDMI->Scart oder HDMI->S-Video. Beides gibt es auf Amazon neben dem TV-Stick zu kaufen. Ein solches Gerät mit derartigen Anschlüssen wirst du standardmäßig nicht finden.

Aber Achtung: Einige Konverter funktionieren nur in eine Richtung! Meist von Scart->HDMI.

Moritz1628
Fragesteller

Vielen Dank, danach gucke ich mal!

Amazon Fire TV Stick

Liebe Grüße Aminchen

Moritz1628
Fragesteller

Das geht leider nicht, es ist ein alter CRT ohne USB Anschluss......

Mewtype02  22.10.2021, 17:53
@Moritz1628

Man könnte einen Umwandler kaufen, welche Anschlüsse besitzt der Fernseher denn?

Mewtype02  22.10.2021, 17:56
@Moritz1628

Amazon Fire TV Stick hat einen HDMI Anschluss, man könnte einen HDMI zu Scart Umwandler kaufen