ARD/zdf serie gesucht?

3 Antworten

Die schlechte Nachricht: Mir sagt Deine Beschreibung leider auch nichts.

ABER: Wenn Du in der ZDF-Mediathek bist, kannst Du Dir ja alle Sendungen von A-Z anschauen

https://www.zdf.de/sendungen-a-z

Vielleicht, wenn Du Dir die Titel anschaust, macht es ja bei einem "Klick" und Du hast den Titel wieder im Kopf :-)

(Ist jetzt nur eine Idee)

ich habe nochmal alles zusammen gefasst, dass ich noch weiß, aber zu allererst, ich habe schon a-z durchgeguckt, nichts gefunden, warum auch immer.

naja aber hier:

-hauptcharakter ist ein (ich glaube) 16 jähriges mädchen

-hat einen kleinen Bruder und lebt mit ihm und ihrer alleinerziehenden Mutter

-die erste Szene der 1. folge ist eine erotische Szene mit ihr und einem Mann, in den sie verliebt ist.

vllt wurde die Serie " deswegen gebannt" , ist das möglich?

danke für die schnellen Antworten btw!

Hallo,

möglicherweise suchst du diese Serie:

Verdammt verliebt (2002)

https://www.fernsehserien.de/verdammt-verliebt

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße :)

 - (Serie, ZDF, ARD)
Julzz2007
Fragesteller

Hi, ich bedanke mich für die schnelle Antwort, aber die war es leider nicht. Der Hauptcharakter war in der Serie, die ich meinte, viel jünger. Wie gesagt, trotzdem vielen vielen Dank!