Welche dieser ARD/ZDF Serien findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nichts davon gefällt mir. 67%
Notruf Hafenkante 14%
Sturm der Liebe 9%
In aller Freundschaft 5%
Die Bergretter 5%
Rosenheim Cops 0%
Rote Rosen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts davon gefällt mir.

Ist nichts für mich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
In aller Freundschaft

Das ist für mich noch die beste Serie. Irgendwoe habe ich immer freude daran mir hier und da mal ne Folge anzuschauen. Das schöne ist dirt, egal wie lang man nicht geschaut hat. Man kommt sehr schnell wieder rein.

Notruf Hafenkante

... und Rosenheim Cops. Beides harmlose Serien zur seichten Unterhaltung.

Nichts davon gefällt mir.

Habe allerdings ca 2005 "sturm der liebe" verfolgt, als die Handlungsstränge von der "von Haidenberg" , robert und Miriam liefen

"Marienhof" war ein MUSS für mich, bis zur Einstellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sturm der Liebe

Laura und Alexander, das war das beste Paar..

Und die Sonnenbichlers.

Die Schauspieler werden aber auch älter, teils über 80 (!)

Insofern ist die Serie mittlerweile übersättigt, und wird deshalb eingestellt.

Aber der Glanz bleibt. Und dieser Glanz ist nicht oberflächlich. Diese Telenovela vermittelte Ehrlichkeit, Bodenständigkeit, Tradition, und Warmherzigkeit