Schaut ihr ARD und ZDF?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das einzige Abendprogramm ohne Werbung! Gute Nachrichten und Dokus und Sonntags auch mal den Tatort aus Münster.

Ja

Schätzungsweise zu 70%, die restlichen 30% bei den privaten Sendern. Netflix habe ich nicht.

Nein

Ne für die Rotzsender hatte ich noch nie etwas übrig gehabt ! Da läuft eh den ganzen Tag nur Müll, vor allem in den Nachrichten... Die Sender mit ihren Unterstützern kannste in die Tonne treten... TV Sender für die fragwürdige Gesellschaft brauch niemand !

Nein

Eigentlich nicht... Vllt mal in die Mediathek wegen Märchen oder sowas wie Neues aus Büttenwarder.. aber kann auch sein, dass das bei MDR oder WDR lief..

Ja

Zumindest indirekt: Die Filme in der Mediathek: Da haben sie manchmal richtig gute Serien, die zumindest meinen Geschmack treffen.