ZDF vs ARD?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Beides gleich gut 33%
ZDF 27%
Kenne ich nicht 27%
ARD 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ZDF

Hier ziehe ich das ZDF und alle anderen wie Info und Neo vor.

Ich schaue gerne die Ableger von der ARD 'One' und beim ZDF 'Neo' und 'Info'. Da kommen für mich persönlich gute Serien, auch wenn das die meisten hier für unmöglich halten, dass auch im ÖRR gute Serien kommen. Aber ja, mir gefallen solche Sachen wie "Der junge Inspektor Morse", "Murdoch Mysteries" oder auch "Grantchester". Auch "Miss Fisher" hat mir sehr gut gefallen. Also ARD und ZDF beide ausgeglichen. Ich schaue auch gerne die dritten Programme, z. b. alte Tatortfolgen, die meistens sehr spät kommen....na, so was eben. Mit Serien, die z.b. auf Netflix laufen, kann ich gar nichts anfangen...außer "The Crown" fand ich mal ganz nett, dann wurde es mir zu langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenne ich nicht

Aber ich liebe Pizza.

Pizza8080
Fragesteller

Ich auch 😉🍕

Dahmen  03.02.2024, 09:34

Pizza ist aber vergeben oder Pizza 😜