Wie findet ihr das Morgenmagazin bei ARD und ZDF?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses aufgesetzte Lächeln und diese zwanghafte Fröhlichkeit geht mir auf die Nerven.

Ebenso die einseitige und unseriöse Berichterstattung und Manipulation.

Deswegen schaue ich das schon lange nicht mehr

Das MoMA der ARD hab ich lieber als im ZDF. Ich mag Susan Link und Anna Planken. Bei Susan Link ist mir aufgefallen, dass sie nicht mehr so kurze Röcke trägt.

Dunja Hayali im ZDF kann ich nicht leiden.

Flughafenchef
Fragesteller

Stimmt, wenn Susan Link kurze Röcke trug, sah das schon gut aus.

Aber bei Anna Planken sieht es auch gut aus, sie trägt auch gerne kurz.

Mittlerweile habe ich gar keine Zeit mehr es zu schauen. Aber in Corona Zeiten habe ich es immer zsm mit meinem Vater geschaut.

ich fand vor allem den Teil „Musik“ wo so neue Künstler oder irgendwas vorgestellt wurden.

die Moderator:innen, naja….im Fernsehen wird oft so übertrieben „gelacht“ und so richtig Fake das hasse ich.

lg🤍💚💜💙

Flughafenchef
Fragesteller

Mir gefällt vor allem immer dieses immer-korrekt-sein nicht und die Moderatoren wirken auf mich auch immer etwas abgehoben.

ARD, ZDF schaue ich nicht. ich nehme aber an das hat sich in den letzten 40 Jahren nicht geändert. Is´immer noch altbacken und eher lahm.

Wenn's um Politik geht kann man die vergessen

Flughafenchef
Fragesteller

Vollkommen richtig. Da darf die Hayali natürlich nie fehlen.