Seht ihr euch die vielen LGBTQ Serien und Berichte/Reprotagen im ÖRR TV an (Mediathek ARD ect)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, dieses Thema nervt mich immer mehr 94%
Ja, ich schau es sehr gern 6%

6 Antworten

Was sind denn das für eine bekloppte Auswahlmöglichkeiten? Ein einfaches "Nein" und "Ja" hätte gereicht. Es gibt Leute, die schauen es nicht, sind aber nicht genervt oder so.

Nein, dieses Thema nervt mich immer mehr

Nein sowas schaue ich mir nicht an. Interessiert mich auch nicht.

Beispiele für diese vielen Serien wären nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, dieses Thema nervt mich immer mehr

Hallo Tannennadel55,

mich triggert und nervt das Thema. Als ob es auf der Welt nicht noch andere und wichtigere Themen gibt. Irgendwann ist einmal gut. Wenn diverse Menschen auch einmal bei anderen Themen so engagiert wären, dann wäre das lobenswert!

Jedes Jahr gibt es immer ein Thema, das "IN" ist. Dann springen alle darauf an und kommen aus den Löchern gekrochen. Mich nervt es tierisch.

Und, ich habe gar nichts gegen Menschen, die sich anders fühlen oder eben ihre Sexualität anders ausleben. Nur weil ich kritisch denke, heißt es nicht, dass ich mit anderen Menschen, die eben anders sind, nicht klarkomme oder nicht koexistieren kann. Ich finde nur den ganzen Affenzirkus Schwachsinn.

Und, was die bekannten Medien der Masse vorgeben, schaue ich gar nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich schau es sehr gern

Deine Antwortmöglichkeiten sind nicht fair.
Ein einfaches NEIN fehlt.

Es gibt zum Beispiel extrem viel Fußball im Fernsehen und eine menge Leute schauen das einfach nicht. Sind aber neutral und nicht genervt. Muss ja niemand schauen.

Also ist deine Umfrag Schrott.