Wie kann ich die einzelnen Landesstudio-Sender der ARD-Anstalten über den "Amazon Fire TV Stick" empfangen?

2 Antworten

Die Regionalsender sind vom Programm her nur 1 bis 2 Stunden 18:00 - 20:00 Uhr unterschiedlich.

Ansonsten ist das Programm gleich.

Astarov
Fragesteller

Danke, das ist mir bewusst. Diese ein bis zwei Stunden lokal ausdifferenziertes Liveprogramm möchte ich aber gern auch live ansteuern und sehen können.

frodcat  19.08.2021, 19:07
@Astarov

Bin momentan weg-aber wenn ich nachher Zuhaus bin kann ich mir das gerne Mal bei meinem Stick ansehen,denke nämlich ich bekomm die Sender alle...eventuell nur firestick-Einstellungssache?bin jetzt auch nicht ganz sicher aber glaube auch es gibt ne eigene Wdr-mediathek.hast schon Mal nach der gesucht?muesste ja auch klappen ,wenn verfügbar.

Astarov
Fragesteller
@frodcat

Danke für den Tipp und das Ausprobieren :)

Mal Joyn probiert oder einen IPTV Anbieter? Da ist alles dabei

Astarov
Fragesteller

Vielen Dank, über Joyn hat es funktioniert!