Wie kann ich die einzelnen Landesstudio-Sender der ARD-Anstalten über den "Amazon Fire TV Stick" empfangen?

2 Antworten

Die Regionalsender sind vom Programm her nur 1 bis 2 Stunden 18:00 - 20:00 Uhr unterschiedlich.

Ansonsten ist das Programm gleich.

Astarov 
Fragesteller
 19.08.2021, 18:40

Danke, das ist mir bewusst. Diese ein bis zwei Stunden lokal ausdifferenziertes Liveprogramm möchte ich aber gern auch live ansteuern und sehen können.

0
frodcat  19.08.2021, 19:07
@Astarov

Bin momentan weg-aber wenn ich nachher Zuhaus bin kann ich mir das gerne Mal bei meinem Stick ansehen,denke nämlich ich bekomm die Sender alle...eventuell nur firestick-Einstellungssache?bin jetzt auch nicht ganz sicher aber glaube auch es gibt ne eigene Wdr-mediathek.hast schon Mal nach der gesucht?muesste ja auch klappen ,wenn verfügbar.

1
Astarov 
Fragesteller
 20.08.2021, 09:01
@frodcat

Danke für den Tipp und das Ausprobieren :)

0

Mal Joyn probiert oder einen IPTV Anbieter? Da ist alles dabei

Astarov 
Fragesteller
 20.08.2021, 09:34

Vielen Dank, über Joyn hat es funktioniert!

0