Untertitel bei ARD ausschalten (Samsung TV)?

3 Antworten

In der Regel können Sie den Untertitel mit nur einer Taste ausschalten.

• Auf der Fernbedienung finden Sie die Taste "AD/SUBT" oder nur "SUBT".
  • Alternativ drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste "Menü". Wählen Sie hier unter dem Punkt "System" die Kategorie "Barrierefreiheit" aus. Bei "Untertitel" stellen Sie die Option auf "Aus".
  • Ist der Untertitel immer noch nicht verschwunden, müssen Sie ihn auch im hbbTVdeaktivieren. Drücken Sie dazu auf die rote Taste der Fernbedienung
  • Alternativ drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste "Menü". Wählen Sie hier unter dem Punkt "System" die Kategorie "Barrierefreiheit" aus. Bei "Untertitel" stellen Sie die Option auf "Aus".

https://praxistipps.chip.de/samsung-untertitel-ausschalten-so-gehts_103213

Ich habe zwar keinen Samsung-TV, aber vielleicht gehts mit der Fernbedienung über das Sprachmenü

2

Leider nur zu den "allgemeinen" Untertiteln, nicht zu den ARD Untertiteln, die ich leider habe

0

Bedienungshandbuch ist was tolles.

2

Hat ja nichts mit dem TV, sondern irgendwie mit ARD als Sender zu tun, da finde ich gar nichts dazu

0

Darf mein Vermieter eine Fernsehgebühr verlangen?

Mein Vermieter verlangt für die TV Grundversorgung (ARD, ZDF und WDR) über Antenne, 3,75 Euro pro Monat. Darf er das?

...zur Frage

DVB T2 und Satellit gleichzeitig nutzen?

Hallo, Mein neuer Fernseher hat einen integrierten Receiver welcher auch DVB T2 unterstützt. Nun kann ich mit meiner vorhandenen Satellitenanlage nur die Dritten Programme (NDR, WDR, MDR etc. ) in HD empfangen. ARD und ZDF leider nicht.

Nun meine Frage, bringt es etwas eine zusätzliche DVB T2 Antenne zu kaufen? Und kann ich diese auch gemeinsam mit der Satellitenanlage am Fernseher anstecken? Der TV hat allerdings nur einen Anschluss für Satellit- und einen für Kabelempfang.

Vielen Dank für die Hilfe. Stefan

...zur Frage

wdr und arte mit unity media und sammsung Tv hat Klötzchenbildung und Tonprobleme, wer kann helfen?

WDR und arte HD haben Klötzchenbildung und Tonaussetzer. Habe Unity Media Kabel und Samsung TV arte nicht HD funktioniert.

...zur Frage

Umtausch von Tv?

Denkt ihr wenn ich den ks9090 curved von Samsung Umtausche (wegen clouding), einen besseren bekomme? Das Clouding ist nicht sehr stark ausgeprägt und nur bei kompletter Dunkelheit mit schwarzem Hintergrund sichtbar.

...zur Frage

Wie schaltet man bei Samsung TV Untertitel weg?

Samsung UE40JU6050U - Wie kann ich Voice Guide und Untertitel wieder deaktivieren? Die Schnelltasten für Barrierefreiheit sind alle auf "AUS".

...zur Frage

Samsung TV; Normales Fernsehen in 3D

Hallo,

Meine Frage ich möchte mir den Samsung Fernsehen (Samsung UE40F6500) holen. Meine Frage ist ob dieser das normale Programm (ARD, ZDF, Pro7...etc.) auch in 3d anzeigen kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?