Kann man mit Amazon Fire TV die Balkan Sender Live empfangen?

1 Antwort

Du kannst damit keine Sender empfangen.
Du brauchst W-Lan und einen HDMI Anschluss am Fernseher. Zusätzlich eine Stromversorgung für den Stick.
Dann kannst du dir bei Amazon Filme ausleihen oder kaufen und damit anschauen.
Hast du Amazon Prime, bekommst du etliche Filme umsonst zu leihen. Du kannst dir diese Filme auch herunterladen, am Besten mit der App und hast dann 48 h Zeit diese anzuschauen. Dann sind sie gelöscht.
Weiterhin hast du mit Amazon Musik auch die Musik umsonst. Wie gesagt nur mit Prime. Ansonsten musst du zusätzlich Leihgebühr bezahlen. Kaufst du dir Filme sind sie, genau wie die Musik, selbstverständlich dir.

Talkuser
Fragesteller

Einige Sender machen aber Werbung das man mit Amazon Fire die Balkan Sender schauen kann handelt sich aber um keine deutschen Sender! vielleicht benötigt man dazu eine Software die draufgespielt werden muss?

JohnnyAppleseed  14.04.2016, 04:07

Es gibt einen Unterschied. Auf den Firestick kannst du keine Apps speichern, aber auf das doppelt so teure Amazon TV schon. Letzteres hat 2GB eigenen Speicher. Könnte sein, dass du eine App dazu brauchst.