Braucht man beim Amazon Fire TV Stick ein WLAN zuhause?

5 Antworten

Ja, der Stick braucht natürliche eine Internetverbindung, sprich Wlan.

Siehe auch beim Link zu Amazon unter technische Details: WLAN

Ja wenn du dir nicht ganz zufällig vorher filme ect online runtergeladen hast und der stick schon vorher mal im wlan ect. war brauchst du wlan.

Das hat mit dem dummen W-LAN nichts zu tun das ist ein Stick der ins Internet geht so wie Internetsticks die werden auch nur in den Rechner gesteckt  und schon ist man drin .  

NIX mit LAHMES W-LAN  , in den USB Anschluss des TV Gerätes fertig .

https://www.amazon.de/Amazon-Fire-TV-Stick-Streaming-Media-Player/dp/B00KAKPZYG

Und trotzdem braucht der Stick eine Wlan Verbindung. Oder woher sollen die Daten kommen?

1

Das ist FALSCH! Eine Internetverbindung kommt NUR über das WLAN zustande, der Micro-USB-Anschluss dienst der Stromversorgung, der HDMI-Stecker liefert das Video-Signal an das TV-Gerät.

0

Was möchtest Du wissen?