Youtube Videos auf Amazon fire tv stick schauen?

2 Antworten

Nein, um YouTube über den Firetv Stick zu nutzen musst du die App herunterladen. Aber das sollte ja kein Problem sein. Danach brauchst du nicht mal mehr ein Handy zum schauen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde
Hendrikm16
Fragesteller

Das Problem ist leider bei mir, dass ich nicht YouTube auf dem Stick herunterladen kann, da bei mir immer Kauf fehlgeschlagen steht. Und ich besitze leider keine Kreditkarte oder sonstiges.

Anonymus528371  05.02.2021, 18:50
@Hendrikm16

Nein, du könntest es sonst über deinen Fernseher direkt spiegeln, aber nicht über den Fire Stick

frodcat  19.06.2021, 20:28
@Hendrikm16

Die YouTube App ist doch gratis-auch für den firestick...

du kannst in den options einstellen das du dein handy display spiegeln kannst aber nimm lieber die yt app

Hendrikm16
Fragesteller

Aber leider steht bei der App "Kauf fehlgeschlagen" und ich besitze noch keine Kreditkarte oder sonstiges