Hab ich mit dem Amazon Fire TV Stick auch Internet auf dem Fernseher für andere apps?

3 Antworten

 Der Amazon Fire Stick kann auf dem Fernseher mit den vorinstallierten Apps abgespielt werden. So sind Nachrichtenapps wie z.b. Bild, Focus, Spiegel TV möglich, jedoch auch Clipfish, Youtube, ARD Mediathek, ZDF oder auch Netflix. Andere Apps können nicht installiert werden, ebenso gibt es kein Webbrowser wie z.b. Google-Chrome etc. Auch benötigt man für die kostenlose Nutzung des Sticks für Filme, Serien etc(die kein Geld kosten und im Prime-Service drin sind) die Prime Mitgliedschaft für 49 Euro im Jahr. Hierbei sind die ersten 30 tage gratis.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

lovejam  31.12.2017, 06:01

klar kann man auchandere apps draufmachen,fast alle androidapps bloss ob die dann laufen weil fernsehen ja kein touchscreen hat ist ne andere frage....

zuerst mal muss der Tv einen usb stick haben sonst geht mal garnichts.

Du kannst wenn das soweit geht und installiert ist auch andere von amazon freigegebene apps installieren, wie ARD Metetheke oder Netflix . Aber z.b. kein Apple Tv ;)

youtube müsse auch gehen.

Es gibt aber keinen webrowser oder auch kein Email usw.

spiel dir kodi drauf und hast alles was du brauchst