Fire TV Fernbedienung App - kann ich dort auch ziffern anzeigen lassen?

3 Antworten

Normalerweise sind standardmäßig da immer Ziffern auf der Fernbedienung, vom Werk aus eigentlich üblich.

EvilGuy1  13.06.2021, 17:40

Stimmt. Das hab ich letztens auch erst in der Computer Bild gelesen.

BeRlisoni
Fragesteller

Bei mir kommt da auch immer so eine fehlermeldung "diese App nutzt nicht standardmäßig die fire TV Tastatur.... " Weißt du, was es damit auf sich hat?

Musst du halt intensiv suchen.

Hab für meinen Samsung TV auch eine gefunden.

Es gibt eine Fernbedienungs-App für den Fire TV Stick. Da kann man für Suchen zwar die Tatstatur einblenden lassen, die gewünschte Funktion hat sie allerdings nicht. Ich bezweifle, dass Apps von Drittanbietern sowas haben könnten, denn die App muss das ja unterstützen. Da der Fire TV Stick das schon nicht unterstützt, wird das schwer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik