Ich denke auch, dass die Polizei hier wenig unternehmen wird. Du kannst natürlich trotzdem herausfinden lassen, wem die Nummer gehört, auf eigene Kosten, wäre dann wohl ein Fall für Privatermittler. Wobei man natürlich bedenken muss, dass der Provider auch nicht einfach so Daten herausgibt, darf er auch gar nicht.

...zur Antwort

Wahrscheinlich ein Pickel, der sich weiter gefüllt hat , schmier mal über Nacht Zahnpasta drauf

...zur Antwort

ganz einfache Antwort: Ab 17 darfst du beleitetes fahren machen, davor nicht. Wenn du denkst, das du ein Jahr für den Führerschein brauchst, kannst du dich schon mit 16 zur Fahrschule anmelden, ist aber eher unrealistisch, und ich glaub auch nicht das da eine Fahrschule mitmacht. Die meisten machen es mit 16 1/2. Manche sind zwar dann schon vor ihrem 17. Geburtstag fertig, aber dann ist die Wartezeit nicht all zu lang.

...zur Antwort

Ich kann mir das gar nicht Vorstellen. In welcher Tierhandlung hast du den die Ratte gekauft? Haben die Verkäufer dir einfach so das Tier gegeben? Waren die gar nicht misstrauisch? Jetzt hast du die Ratte schon. In Ordnung war das natürlich nicht, weil so eine Ratte natürlich Pflege braucht. Ich hatte mal Mäuse, da müsste ich alle 4 Wochen glaub ich den Käfig reinigen. Am Anfang machst du das wahrscheinlich noch, aber dann wird es dir lästig. Dann kommt noch der Faktor hinzu, das du wie Myraljen schon schrieb noch mindestens eine Ratte kaufen musst. Also noch mehr kosten und Arbeit. So eine Anschaffung eines Haustiers will gut überlegt sein. Ein Haustier ist immer noch ein Lebewesen,welches du nicht einfach irgendwo aussetzen kannst, wenn du keine Lust mehr hast, dich darum zu kümmern. Na hoffentlich geht das gut.

...zur Antwort