Was soll ich jetzt mit meinen Haaren tun?

 - (Haare, Frisur, Haarschnitt)

12 Antworten

Tut mir leid für dich, mein Mitgefühl hast du!

Bin zwar jetzt kein Experte, aber vielleicht kämen Extension in Frage?

Und so ganz nebenbei: Man selbst sieht sich immer hässlicher, als man wirklich ist - wohlmöglich ist es ja gar nicht so schlimm. Schlaf ein paar Nächte darüber, vielleicht kommst du eines Tages ganz gut damit klar. Im ersten Moment erscheint alles sehr schlimm, besonders bei so einem sensiblen Thema, ich bin aber dennoch überzeugt, dass du dich mit deinem neuem Aussehen arrangieren kannst! :)

Alles Gute! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, das Foto ist ja nicht von Dir und was bedeutet jetzt schon "ich sehe wie dieser Mann hier aus"?

Ein Beweisfoto, wie schlimm es wirklich ist, wäre bestimmt nicht verkehrt...

Wenn Deine Mutter Friseurin ist, kennt sie doch garantiert ihr Handwerk...

Ich darf mich nicht selber zeigen ich hab diesen Mann nur als Beispiel benutzt wie meine Haare jetzt aussehen. Und dieser Haarstyle passt garnicht zu mir..

1
@Cutmetwice

Du könntest das Gesicht völlig einschwärzen, bin mir sicher, dass Deine Frisur anders ausschaut...

2
@Cutmetwice

was ich gemeint hatte, Foto von Dir machen und bevor Du es hoch lädst auf dem Bild das Gesicht einschwärzen... ;-9

1
@schwarzwaldkarl

Keine Ahnung sie wollte sowieso nie Friseur sein, aber sie muss das machen damit sie dann ihren Traumjob machen kann. Und sie hat sowieso an meinen Haaren nur rumexperimentiert und sich garnicht konzentriert (hat sie selber gesagt)

1
@Cutmetwice

wenn sie sich überhaupt nicht konzentriert hat, gebe ihr noch eine Chance, dann sollte sie sich aber richtig anstrengen... Sie schafft das...

1
@schwarzwaldkarl

Aber meine Haare sind zu kurz, ich hatte immer lange Haare und wenn sie jetzt nich kürzer werden dann sterbe ich bestimmt. Also sie sind nicht wirklich kurz wie du ja da siehst aber meine Mutter schneidet einfach auch wenn ich nur ein bisschen wollte VOLL VIEL ab

1
@schwarzwaldkarl

Ja schon aber meine Mutter schneidet alles immer zu viel ab egal ob ich 1 cm sage sie schneidet 5 oder 10 ab

1
@schwarzwaldkarl

Und sorry, ich bin halt an sehr lange Haare gewöhnt deswegen habe ich gesagt dass sie kurz sind.

1

Sei tapfer. Du bist die Reinkarnation von Prinz Eisenherz.😉

Nachschneiden lassen, stufig und alles ist paletti

3

Geh zu einem Frisör und lass dich beraten, besser jedenfalls als gar keine Haare zu haben. ^^

na die wunderbare Haarfarbe hattest du ja schon vorher,

da konnte der tolle Haarschnitt nicht mehr viel verschlimmern

binde sie zusammen und zieh ein Käppi auf, gut ist es

manche haben diesen Look und habe viel Geld dafür bezahlt......

ah, sehe  geade, das bist gar nicht du auf dem Foto...... dann entschuldige die Haarfarben-Äußerung.... aber der Schnitt ist total in.... ehrlich

Was möchtest Du wissen?