Kann man den Amazon fire tv stick ohne Prime Mitgliedschaft unbesorgt nutzen?

5 Antworten

Den Fire-TV-stick kann man auch ohne Prime-Abo benutzen. Da schließt man auch nicht ohne es zu bemerken eine zusätzliche Mitgliedschaft ab. Generell ist es auch so, dass jedesmal wenn Du über den Fire-Stick einen Film kaufst oder kostenpflichtig ausleihst, Du das extra noch einmal bestätigen musst.

Ohne Vertrag /Mitgliedschaft kannst du den nicht nutzen, der Stick dient nur dazu wenn du kein prime auf deinen smart tv drauf hast oder du ein ältestes Gerät zuhause hast, wenn älter hast du damit die Möglichkeit dein tv sozusagen zu Tunen, hast dann ja auch app mit auf dem Stick.. Ich selber habe beide und kann beide nutzen, beide weil der Service auf den Samsung tv nicht so gut ist (ständig Pin Bestätigung, dass nervt) auf dem Stick ist es auch so nur wesentlich weniger und bessere Menue Führung! Dann viel Spaß dabei...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke da kannst du unbesorgt sein. Der Fire-TV Stick wird dir dann nur vorschlagen ein Prime-Abo abzuschließen, wenn du versuchst auf ein Angebot zuzugreifen, für welches dur Prime benötigst.

Einfach abgebucht wird da nix.

Du musst dir keine Sorgen machen, ich habe es auch so gemacht und es wurde kein Geld abgehoben. Netflix und Disney plus kannst du runterladen und nutzen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amazon aktiviert nicht einfach so eine Primemitgliedschaft bei dir. Du kannst das auch jederzeit in deinem Konto checken. Ich würde den Stick auch so einstellen, dass Käufe stets mit Passworteingabe verbunden sind. Dann muss man sich da keine Gedanken machen.

Strahler1
Fragesteller

Wie stelle ich das denn ein? Weißt du das zufällig?🙈