Disney+ geht auf Amazon Fire Stick nicht aufm iPad schon, warum?

Spikeman197  30.10.2022, 18:57

Versuchst Du zu spiegeln, oder hast Du Deinen Zugang auf dem TV-Stick eingegeben?

Ly232
Fragesteller

Ich hab versucht über meinen Zugang anzumelden. Die App will aber das ich ein neues Abo abschließe..

1 Antwort

Normalerweise sollte es funktionieren.

Na ja was ist normal... mein Smart TV erwartet eine Enter Eingabe beim Wlan PW ohne entsprechende Taste der Fernbedienung zu haben. (Es lebe das Mini-Bluetooth Keyboard.)

Zurück zum Thema.

Wir haben mehrere Fire TV Sticks die schon etwas älter sind. Bei allen läuft Disney Plus als App. Ein typisches Problem ist ein nicht installiertes Update der App.

Bei deinem Problem scheint es aber das du eine Stelle zu weit warst. Irgendwo hast du zu schnell geklickt, wodurch du auf neues Konto bist anstatt dich mit dem existierenden Konto einzuloggen.

Ggf. Könnte es helfen bei der App den Cache zu löschen. Oder du müsstest sie einmal komplett löschen und neu einrichten.