Amazon Fire TV Stick öffnen?

3 Antworten

Wie es geht, ist von Fernseher zu Fernseher unterschiedlich, meiner ist von Philips, da drücke ich ein Knopf, da werden dann alle "Eingabequellen" angezeigt und da gehe ich auf die wo der Stick angeschlossen ist!

Na du steckst den Stick in den HDMI Anschluß deines Tv und drückst auf der Fernbedienung den Knopf in der Mitte oder den Knopf mit dem Häuschen für 5- 10 Sekunden, dann sollte ein Menu aufgehen. Hast du auch an die Battarien gedacht?

Senephin
Fragesteller

funktioniert nicht :/ aber der stick ist schonmal an gewesen... also eigentlich richtig angeschlossen

Hallo !

Ich habe auch einen Fire TV Stick. Bei mir funktioniert es so:

Du musst den Fire TV Stick mit Strom über den Micro USB Anschluss

versorgen.

Dann steckst du den Stick in einen freien HDMI Anschluss am Fernseher.

Wenn du den Fernseher dann einschaltest, musst du die Quelle wählen.

Meistens ist auf der Fernbedienung vom Fernseher die Bezeichnung Source

oder ähnlich vorhanden.

Dort wählst du den HDMI Platz aus, in dem der Fire TV Stick steckt.

Und schon sollte es funktionieren.

Frohes neues Jahr

Rasputin