Funktioniert der Amazon Fire TV Stick bei jedem Flachbildschirm?

4 Antworten

Wenn ein HDMI-Anschluss dran ist - ja. Ich hatte den an unseren Fernseher 55" Samsung) im Wohnzimmer und jetzt im Wohnmobil (Medion von Aldi). Geht!

Der geht an jedem TV und Monitor mit HDMI Anschluss.

Es kommt nicht drauf an, ob der Bildschirm flach oder dick ist. Er muss einen HDMI-Anschluss haben, damit du den Fire-TV-Stick anschließen kannst. Geht also nicht bei alten Fernsehern, die nur Scart und Cinch-Anschlüsse haben und auch nicht an alten Monitoren, die nur VGA und/oder DVI-Anschlüsse haben.

Ja, aber die halten nicht lange.

iawoiserden  16.11.2020, 15:17

Gehen die Fernseher mit dem Stick so schnell kaputt?

iawoiserden  17.11.2020, 13:50
@Manifix

Und was ist bei dir schnell?

Allerdings, bei dem letzten Firmware Update vom Stick, hatte er auch keine Lust mehr, ich dachte schon er wäre kaputt, aber nach gründlicher suche im Netz fand ich, das die Stromversorgung, die der Stick vom TV zieht, zu schwach ist.

Ich habe dann den Stick extern angeschlossen, und siehe da, er läuft wieder problemlos.