Amazon Fire tv stick funktioniert nicht?

3 Antworten

du versuchst den Stick mit deinem Repeater zu verbinden...........

schon mal ohne Repeater am Router direkt versucht ?
andere Geräte haben kein Problem über den Repeater zu verbinden ?
MAC-Filter deaktiviert am Repeater und Router ?
erstelle einen Hotspot am Handy und versuch testweise den Stick damit zu verbinden


Das passiert hier auch oft in letzter Zeit. Amazon Hardware halt. Hilft leider nur FireStick auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Zumindest hier.

Kauf dir nen WLAN Repeater.

9

Habe ich bereits.

0
3

dann weiß ichs auch nicht

0

Amazon Prime verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN?

Hallo ihr lieben ich hab ein Problem und zwar hab ich den Amazon Fire tv Stick aber wir haben einen neuen Verteiler bekommen fürs WLAN dann müsste man bei allen Geräten das Passwort neu eingeben und dann ging alles wieder mit bei Amazon geht das nicht da steht die ganze Zeit authentifizierungsproblem weiß jemand was man da machen kann?
Mein Passwort konnte ich eingeben aber danach ging nix mehr

...zur Frage

Amazon Fernbedienung nur zum Fire TV Stick ?

Ich hab mir (ausversehen) die Amazon Fire TV Stick Fernbedienung zum Echo geholt ohne Stick,er funktioniert aber nicht mit Alexa.Soll ich mir jetzt noch den Stick dazu kaufen

...zur Frage

Amazon Fire TV Stick oder Blu-ray Player?

Hallo,

Ich bin am überlegen, ob ich mir den Fire TV Stick von Amazon holen möchte oder einen Blu-ray Player... Ich kann mich einfach nicht entscheiden.. Habt ihr eine Idee?? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Amazon Fire TV-Stick funktioniert nicht mehr?

Hallo,

ich habe einen Amazon Fire TV Stick, der bis jetzt immer ohne Probleme funktioniert hat.
Vor zwei Wochen gab es mal Probleme mit dem WLAN. Es hat paar Tage nicht mehr funktioniert. Jetzt funktioniert aber alles wieder.. am Handy geht es und auch am Laptop. Aber am Stick immer noch nicht! Ich hab schon alles probiert.. Router an und aus, Stecker gezogen, Stecker am Stick gezogen, Stick neu geladen.. hat nichts gebracht. Dann hab ich ihn mit zu meinen Eltern genommen, dort funktioniert er einwandfrei. Daheim habe ich ihn komplett resetet und wollte ihn neu einrichten, jetzt kann ich ihn aber nicht mal mehr mit dem wlan verbinden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Braucht man beim Amazon Fire TV Stick ein WLAN zuhause?

Wenn man kein Wlan zuhaise hat kann man mit dem Amazon fire Tv stick trzd schauen oder ist er dann nutzlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?