Fire TV CUBE besseres WLAN als Stick?

2 Antworten

das weiß ich nicht, aber sie hat eine lan buchse, und so ein fernsehgerät ist, so weit mir bekannt, meistens am gleichen ort. daher mein ratschlag: gleich noch mal ein paar euro mehr investiren und ein lan kabel kaufen.

je weniger geräte im wlan netzwerk sind, desto besser funktioniert es. ganz zu schweigen davon, dass im festen netzwerk verkabelte geräte deutlich besser funzen.

lg, anna

Ich hatte den normalen Firestick und jetzt seit 2Jahren den Tv Cube.

zum 4K Stick kann ich nichts sagen,aber im Gegensatz zum alten Stick einen Tick schnellerX

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung