Amazon Fire TV Stick einmaliger Preis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Preis für den Stick ist einmalig, jedoch würden für die Nutzung Kosten für entsprechende Dienste anfallen. Amazon Prime für 49€/Jahr beispielsweise, andere Streaming-Dienste sind auch nur im Abo erhältlich.

Der stick an sich Ja. Aber du benötigst Amazon Prime was auch 50€ ich Jahr kostet glaub ich. Guck einfach mal bei amazon.de.

civili  16.05.2016, 12:48

Nein Amazon Prime ist nicht notwendig

Hallo,

Der Preis bezieht sich einmalig auf den Stick/Fernbedienung. Amazon Prime kostet 49€ im Jahr

Ja er kostet einmalig 39,99 steht ja auch so auf der Amazon Seite bzw. wenn du Ihn in den Warenkorb legst.

Der Stick schon - das Amazon Prime Abo - kostet aber monatlich  Korrektur: jährlich