Kann man ANimes auf dem Amazon Fire Tv Sick schauen?

2 Antworten

Ich bin mir leider nicht ganz sicher aber ich denke mal schon, dass man damit auch Animes schauen kann. Ansonsten besorge dir doch Netflix (https://www.netflix.com/de/)  oder schaue dir auf legalen Streamingseiten Animes an (z.B bei proxer.me) Dort gibt es allerdings manches nur mit japanischer Orginalsprache und englischen Untertiteln. Außerdem musst du aufpassen, wenn du einen brandneuen Anime streamen willst, da es passieren kann, dass du dann auch Geld dafür zahlen musst. Zur Not gibt es auch noch Seiten, die etwas Geld kosten aber dafür gut sein sollen z.B Anime on Demand). Also etwas Auswahl hat man schon.

Mfg BlackLotus2207

sxhxixoxnx
Fragesteller

Ich schaue eigentlich immer auf Youtube,Proxer.me oder anderen Seiten,die Animes,aber ich würde gerne im Fernsehen Animes schauen,ich habe eben überlegt ob man das mit dem Stick machen könnte.

Ich weis nicht ob es mit dem geht, aber mit chromecast geht es. Ich glaub das kostet so um den dreh, den kannsd in deinen fernseher einstecken und kansd dann übers handy oder tablet youtube, netflix, twitch oder auch videos aus dem internet auf den fernseher spielen.