Benötigt man für den Amazon Fire Tv Stick einen internetfähigen Fernseher?

6 Antworten

Genau dafür ist doch der Stick...

Damit du aus jedem Fernseher oder Bildschirm einen Smart TV machen kannst

Also nein natürlich benötigst du keinen Fernseher, der Internetfähig ist. Er sollte nen HDMI anschluss haben und nicht nen Kilometer vom Router wegstehen, sonst wird streamen sehr interessant

Woher ich das weiß:Beruf – FISI in der Ausbildung. Habe täglich mit PC-Problemen zu tun

Nein, diese Funktion übernimmt ja der Fire TV Sick.

Der Fernseher muß über einen USB und HDMI Anschluss verfügen.

Die Frage ist wie.

"Braucht man einen Internetfähigen Monitor damit man mit dem PC ins Internet kann?"

Klingt jetzt doof, aber der Stick ist halt auch nur ein anderes Gerät, welches per HDMI mit dem Fernseher verbunden wird.

Woher ich das weiß:Beruf – Fachinformatiker Systemintegration

Was möchtest Du wissen?