2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied heisst Golden Swagger und ist von Dominic Glover,Gary Crockett und Jay Glover.

Danke für die Antwort hat echt lange gedauert bis ich das finde :D haha

0
@lavidaloca01

;) hab auch ewig gesucht.tip: das Album wo es drauf ist geht mir richtig gut rein. Hör es dir mal an! Big Heavy Horn Riffs vom Library Label Bruton. Grüsse :)

0

... das ist ein SPAM von .. HORIZONT .. Amazon Fire TV Stick .. OHNE Musik !!! .. nur reine Verarsche !!! ...

Das ist kein Spam von Horizont, sondern nur als Hilfsmittel genutzt worden damit man weiß um welchen Werbespot es sich eigentlich handelt.

0