Wie viel kostet der Amazon Fire TV Stick im Monat zusätzlich?

3 Antworten

Der Stick selbst kostet nichts weiter. Was du vermutlich meinst ist Amazon Prime, weswegen viele den Stick überhaupt erst kaufen. Der Sinn des Sticks ist es ja das streamen solcher Inhalte auf Geräte ohne Internetzugang zu ermöglichen (wenn dein TV das schon kann brauchst du den Stick nicht). Netflix etc. funktioniert auch. Du kannst den Stick aber auch einfach so kaufen, eine Aboverpflichtung entsteht dadurch nicht.

nix. Der Kostet nur einmalig.

lifewithnike
Fragesteller

Und dann kann man alles sehen was man will ? Also Serien und Filme ?

123Paluna  05.11.2016, 08:49
@lifewithnike

Alles, was dort angeboten wird.

Aber auch hier gibt es kostenfreie Filme / Serien und welche, die man extra bezahlen muss, wenn man sie schauen möchte.

Einmalig.

lifewithnike
Fragesteller

Und dann kann man alles sehen also alle Filme und Serien ?

GravityZero  05.11.2016, 08:49

Nein. Der Stick ist lediglich die Hardware. Les doch einfach mal die Beschreibung durch.