Funktioniert der Amazon Fire TV Stick an Orion Kombigeräten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den FireTV Stick brauchst du kein Smart TV. Der Stick ist sozusagen selbst ein Smart TV. Du brauchst nur einen HDMI-Anschluss.

Darum hast ja den Fire TV Stick. Der macht aus jedem TV mit HDMI einen Smart TV.

Danke für die schnelle Antwort! Ich kenne mich damit nicht aus und die kurze Antwort war genau das, was ich benötigt habe.

0