Raus mit dem scheiss macht nur ärger seitdem ich komplett auf unifi bin überall km hausbund garten empfang router kann ja bleiben brauchst aber ja auch nen cloud gateway ofer so und den router dann nur noch für telefon und als modem nutze
beim 7600k haste sowieso die a karte keine Windows updates mehr unterstützt aber finde das 450w netzteil bissl unter dimensioniert wenn das nur nen bissl schwächelt dann kann es schojn zu problemen kommen solltest dich nach nem neuen mainboard und CPU umschauen ist aber halt auch kriese wenn du von DDr3 auf ddr 4 musst preise sind momentan nicht lecker
mmmmh willkommen in Bochum ?
kleiner tip von mir wenn deine anlage nen output hat zb kopfhörer kannste auch einfach nen adapter nutzen um die kopfhörer zu koppeln https://www.amazon.de/Bluetooth-Sender-Empf%C3%A4nger-Dual-Stream-integriertes-5-mm-Audioanschluss-Wei%C3%9F/dp/B0FVXKP8Y4/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3VNTK4RB98Y74&dib=eyJ2IjoiMSJ9.sGwBo9j1RJ5B-O-uSGVd2YJzW8k_ehU4HuhxJDet4ppyG-gdSB_PF4Cuu9QvwF9TAI-r0yNI5zDlNLSjPbkKqVRTCJyOOG8jcayxz3W__ygq4bo3qlbuDavAsJds1ehwG2xIK-plxEAX1WWo3VrsBMlPcRqFcp-MZbrxBk9bWJO9B3HaImkEH7zttU6RVrbJwutjQKk_nTYuBYn18WMqnFNVVvq4sO8rB7b3zBYDT4U.Xf7VNgRFZd6a0wWd6n2xr0rqhYdyPWX3GJFXCJ-eS_w&dib_tag=se&keywords=klinke+bluetooth+sender&qid=1766516195&sprefix=kline+bluetooth+sende%2Caps%2C104&sr=8-1-spons&aref=EsKXd0nkFQ&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1
hattest bestimmt nen soundtreiber update nutzt du nen USB headset oder nen klinke headset? schau mal unter erweiterte sound einstellungen in windows das die dämpfung auf nichts unternehmen steht wenn du discord zb auf hast und in einem talk bist kann das das problem sein
du hast ein USB bandbreiten problem schau dir mal mit diesem programm deine USB Geräte an wette dein wifi und deine elgato sind am gleichen usb roothub
https://www.uwe-sieber.de/usbtreeview.html
PS: live streamen über Wifi ist Pain in the ass.
Streaming Backpack easy ist das ganze nicht kleiner rechner mit genug power und powerbanks oder du richtest dein OBS zuhause so ein das du mit deinem handy an deinen rechner zuhause streamst ( Stream proxy ) was halt den vorteil hat das wenn du schlechte handy verbindung hast nicht ganze zeit der stream stirbt. es gibt möglichkeiten anständige cams auch mit dem handy zu nutzen brauchst aber nen HDMI adapter und dein cam akku wird ratz fatz leer sein und aufem rad bräuchtest du nen gimble. also alles net so einfach. man müsste halt genau wissen was du für voraussetzungen stemmen kannst !
das ist ganz normal je nach Capturecard beträgt die verzögerung paar ms oder sekunden dafür haben die dinger meist nen zweiten ausgang um einen weiteren monitor anzuschliessen um lag frei spielen zu können wirst dir wohl nen zweiten monitor holen müssen
wenns problem immer noch besteht könnte zb überlasteter USB controller sein Treiber Problem oder es ist etwas in den quellen einstellungen verstellt man müste mehr über die hardware wissen !
check mal die ip und dns einstellungen des wlan adapters bestimmt feste ip oder s eingegeben sonst mal den wifi treiber deinstallieren und wieder installieren
check mal deine Grafikkarte sitzt sie richtig und ist der 12v power conector richtig verbunden. bei onboard grafik kannste auch mal versuchen erstmal die dedizierte grafikkarte rauszunehmen und mit der onboard zu booten wenn das geht grafikkarte checken und schauen ob im bios die standart grafik ausgabe auf auto steht nicht das er immer versucht die onboard zu nutzen und es ist nix angeschlossen !
muss halt mit deinem launcher zusamemn laufen schau in die mod beschreibung !
weil du im desktop mode auf der intel arbeitest und die nvidia nicht genutzt wird schliess nen externen monitor an oder starte ein programm das die nvidia nutzt
Brauchst nen Hardware mod
https://www.merki.net/shop/?v=3a52f3c22ed6
uns schweine teuer
schau mal in den privatphäre einstellungen ob das programm aus micro zugreifen darf !
Also ein "Reparierungsprogramm" kenne ich zwar nicht aber versuch mal das programm
Aber eine art Reparaturprogramm ist das hier :
https://www.sdcard.org/downloads/formatter/
kann auch einfach nich eingebaut sein die notebooks gibbet ja in versch konfigration !
welcher I5 isses denn schau doch mal ob du ne kleine graka bekommst jede ist besser als die intel !
https://www.mmoga.de/Software/Office/Microsoft-Office-2019-Professional-Plus-1-User.html
also würde sagen das net zu teuer oder ?
PS: würde sonen scheiss lassen wenn das dein cheff mitbekommt oder deswegen euch ms die lizenz sperrt kann dich das den job kosten !
und DAS IST NICHT RICHTIG DIE MÜSSEN HOCHGESCHRAUBT WERDEN UND DAS KABEL UNTEN DURCHGESTECKT WERDEN 1
http://lautsprecherkabel-test.de/lautsprecherkabel-richtig-anschliessen/#