kann ich das wieder rückgängig machen?

hallo. ich habe einen Fehler begangen. ich wollte mir heute ein Spiel über den App Store herunterladen (Toca live: world)..für dieses Spiel gibt es noch Zubehör und extrawelten die man sich mit echtem geld kaufen kann. da ich aber keine Lust hatte mein Geld für so etwas auszugeben, aber die Welten trotzdem irgendwie freischalten wollte habe ich ein wenig gegoogelt und herausgefunden das man mit einer Website namens ,,happmod,, die ganzen welten freischalten kann ohne etwas dafür zu bezahlen. also habe ich in der suchleiste von googel ,,happymod,, eingegeben und hab direkt das erste Fenster geöffnet. dort stand dann ,,download happymod,, ich habe raufgedrückt und mir wurde plötzlich eine Warnung angezeigt. Sowas in der Art wie ,,sind sie sicher das sie das installieren möchten, wir können nicht garantieren das diese Seite sicher ist,, oder so. ich habe mir nichts dabei gedacht weil ich diese Welten unbedingt haben wollte. Nach dem Download habe ich dann noch eine Warnung erhalten in der sowas stand wie ,,sind sie sich wirklich sicher? Der Download könnte Schäden anrichten und sie sind selbst verantwortlich. wir können nicht für ihre Sicherheit garantieren,,.. ich war so blöd und habe trotzdem auf ,,weiter,, gedrückt. jetzt habe ich die App + alles was dazugehört, allerdings kann ich nicht spielen ohne mir ständig sorgen über mein tablet zu machen. noch ist nichts passiert, aber ich habe Angst gehackt zu werden. was wäre das schlimmste was passieren könnte? wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das überhaupt etwas passiert? Ist das illegal? und KANN ICH DAS WIEDER RÜCKGÄNGIG MACHEN?

Computer, Handy, Download, Smartphone, Technik, hacken, Gamer, Hacker