Instagram?

1 Antwort

Die Nachricht mit einem anderen bestimmten Emoji zu locken ist soweit ich weiß nur bei Facebook möglich (und mittlerweile glaube ich auch bei Signal), auf Instagram geht das soweit ich weiß nicht.

Auf eine bestimmte Nachricht gekennzeichnet zu antworten wie bei Snapchat oder WhatsApp ist meines Wissens nach (zumindest stand meines Instagrams) auch nicht möglich, aber vielleicht täusche ich mich da auch gewaltig.