Auf Instagram Nachricht antworten?

3 Antworten

Bei manchen geht das auch auf Insta, aber nicht alle haben die Funktion bekommen. Drück mal lange auf eine Nachricht, wenns nicht rauskommt, gehts bei dir bestimmt auch nicht

ne das geht nicht…

Woher ich das weiß:Recherche
Native79  25.09.2022, 13:40

Doch, das geht, nur geht das irgendwie nicht bei allen. Die Leute, mit denen ich schreibe, können mich zitieren, aber ich kann die nicht zitieren.

Bei Insta geht es wie bei WhatsApp, allerdings nicht bei Android Geräten. Instagram benachteiligt Android Geräte leider extrem und gibt viele Features nicht her, die IOS Benutzer haben bei Instagram

Native79  25.09.2022, 13:41

Aber anscheinend nicht alle iPhone-Geräte. Weil so manche mit iPhone können es trotzdem nicht nutzen

Ludwig180  29.05.2023, 23:38

Ich habe ein IPhone und es geht auch bei mir nicht! 😂