Instagram blockiert aber direktnachricht geht?

1 Antwort

Das ist ein Anzeigefehler. Wenn du jemanden blockierst, kann er dir ohne Ausnahme nicht schreiben.

Eventuell hat er sich einen ähnlichen Accountnamen gemacht und schreibt darüber.

Wenn du ihn korrekt blockiert hast (nicht eingeschränkt) dann kann er dir definitiv nicht schreiben.

ShiiNeBRiiGHT
Fragesteller

Was ist jetzt der Unterschied zwischen einschränken und blockieren? Wenn mich jemand einschränkt kann ich sein profil noch sehen ?