Instagram mehrere Konten blockiert?

4 Antworten

Das sind auch andere Konten die eventuell über seiner IP oder über seine Anmelde-Daten vorhanden sind.

Manche Menschen haben ja mehrere Konten und haben diese auch so eingestellt bei der App, dass sie auswählen können mit welchem sie sich einloggen.

Mit der Funktion wird alles blockiert, wo vorhanden ist.

Früher war es auch so, dass Konten geblockt werden, die über die selbe Einwahl-IP bzw. Online-IP verknüpft sind.

Steht da doch erklärt

"sowie neue Konten, die er/sie möglicherweise erstellt"

Heißt: Wenn du mich blockierst, und ich erstelle einen neuen Account, und Instagram erkennt das es mein 2t Account ist, dann blockieren die mich automatisch wieder für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls die Person ein anderes Konto erstellt, ist es automatisch auch blockiert.

cathy899  20.05.2022, 15:10

Aber man weiß nicht ob es ein zweites konto gibt oder

wenn diese Person ein neues konto erstellt und Instagram das erkennt dass es von der selben Person ist dann kann auch das neue konto dir dann nicht folgen bzw ist auch "blockiert"