Bin ich auf Instagram blockiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, bin selber 14 und ein Mödchen:) Denke, dass sie nicht genau wusste wer hinter dem Instaprofil gesteckt hat. Hätte ja auch ein alter Mann sein können. Wenn mir jemand auf Insta zu aufdränglich wird blockiere ich denjenigen meistens auch. Nimms nicht persöhnlich

FutzJonas
Fragesteller

Alles gut, wir hatten halt vorher ein Paar nachrichten geschrieben, aber man erkennt eigentlich an meinen Schreibstil das ich noch ziemlich jung bin oder nicht?

Belli007557  20.04.2021, 23:49

Also ich bin als Mädchen immer extremst vorsichtig mit wem ich schreibe und checke die Person dann mit ein paar Nachrichten aus. Hast du irgendeine disperktirliche Nachricht gesendet?

Kann auch sein das der account des gegenüberen gesperrt wurde

FutzJonas
Fragesteller

Aber ich kann mit einen 2 t Account die Storys etc. sehen