hey etwas spät aber die mangas sind sehr selten ich habe auch ca vor einem jahr angefangen sie zu sammeln und habe alle bis band 10 und je höher die zahl desto schwerer sind sie zu bekommen.

...zur Antwort

Ich kann jetzt nur spekulieren, aber ich habe das selbe Problem ich glaube irgendwie das liegt an dem heutigen social media konsum aber auch natürlich an der heutigen Qualität der Spiele mit Microtransaktionen usw. das gehirn denkt sich ich könnte jetzt zocken aber da gibt es halt langweilige pasagen oder ich geh auf Instagram oder tiktok etc und habe einen dauerhaften dopamin Ausstoß.

...zur Antwort

Ja kommt darauf an für welches du dich entscheidest. Es gibt die Max Q Technologie von Nvidia die es erlaubt Grafikkarten in laptops richtig dünn zu kriegen damit die teile auch portabel sind. Zum bsp die Laptops von Razer sind sehr gut zum Zocken aber auch relativ leicht und dünn die könnten sich zum Zocken und für die Uni gut eigenen

...zur Antwort

Kann auch sein das der account des gegenüberen gesperrt wurde

...zur Antwort

8 ist von ryan johnson und die cheffin von star wars hat die regusseure nicht viel freiraum für die story gegeben

...zur Antwort

Das spiel ist auf dem PC nicht richtig optimiert das kannst du nur mit mods beheben bzw. Unofficial Patches

...zur Antwort

Also das kommt darauf an was du lieber magst. Fernseher bieten meistens nur 30-50Hz das ist langsam vorallem falls du dir überlegst die ps5 zu kaufen.Ich persönlich Spiele lieber auf einem 24Zoll Monitor und der kommt mir schon groß vor. MfG

...zur Antwort

Aktuellsten treiber über geforce experience herunterladen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.