Sie blockiert mich auf WhatsApp aber nicht Auf insta?

3 Antworten

ist mir auch vor kurzem passiert also hab sie auf Whatsapp beleidigt wo sie mich auch geblockt hat aber sie folgt mir noch auf Instagram und ich ihr auch und sie sieht auch wenn ich Storys poste bspw. Verstehe es auch nicht ganz

AyFrankfurt
Fragesteller

Komische Generation heutzutage leider 😅

Kontiki99  01.05.2023, 22:44
@AyFrankfurt

ja gut ich bin eig der idiot in der Story also würds ihr nicht übel nehmen wenn sie mich überall blockt aber bin froh das sie es nicht gemacht weil ich mich bei ihr entschuldigen will nur mich nicht traue

AyFrankfurt
Fragesteller

Ich habe sie aber weder beleidigt noch sonst was

AyFrankfurt
Fragesteller
@Kontiki99

Lieber bisschen Zeit vergehen lassen ist aber untypisch für sie.

Sie will nichts von dir, aber hat trotzdem Interesse an deinem Leben..

das sind zwei verschiedene Dinge

AyFrankfurt
Fragesteller

Guter Ansatz, aber sie war immer sehr offen zu mir und hat mir sehr intime Sachen geschickt zbsp

Lilasandra  01.05.2023, 22:40
@AyFrankfurt

Das kann auch freundschaftlich gemeint sein.. nicht zu verwechseln mit verliebt sein

AyFrankfurt
Fragesteller
@Lilasandra

Aja gut um Liebe ging es ja auch nicht so schnell kommt das net nach 3 wochen kontakt

AyFrankfurt
Fragesteller
@Lilasandra

Trotzdem komisch weil sie meinte sie sagt Leuten wenn sie nichts will

Ich glaube, sie mag dich noch, aber will dass du sie anschreibst und dich entschuldigt. Sie gibt dir sozusagen eine Chance.

AyFrankfurt
Fragesteller

Ich habe aber nichts gemacht 😅

mi67s  01.05.2023, 22:39
@AyFrankfurt

Trzdm. Entschuldige dich. Sie will Aufmerksamkeit und das musst du ihr auch geben.

AyFrankfurt
Fragesteller
@mi67s

Hä wofür😅sie hatte mir ein Video gesendet wie sie sich gestylt hatte , habe das kommentiert und am nächsten Tag war ich blockiert 😅

mi67s  01.05.2023, 22:43
@AyFrankfurt

Dann hast du wohl was falsches gesagt. Wahrscheinlich hast du "🔥🔥" kommentiert und sie hats falsch verstanden. Dsw musst du dich jz entschuldigen und ihr alles erklären.

Lilasandra  01.05.2023, 22:44
@mi67s

Man sollte sich niemals entschuldigen, wenn man nichts gemacht hat.. das klingt nur erbärmlich und bedürftig… damit bist du sofort raus

mi67s  01.05.2023, 22:46
@Lilasandra

Ach bitte. Du bist selber eine Frau, also solltest du auch verstehen, wie sich eine Frau fühlt und was sie verlangt.

Lilasandra  01.05.2023, 22:48
@mi67s

Genau deshalb schreibe ich das.. wenn sich jemand entschuldigt, obwohl es gar keinen Grund gibt,Mist er raus…

mi67s  01.05.2023, 22:49
@Lilasandra

Nein man. Dann bedeutet das, dass er sich für dich kümmert und nicht will, dass du traurig wirst.

Lilasandra  01.05.2023, 22:51
@mi67s

Ganz sicher nicht, allerdings bin ich auch kein so bedürftiges Weibchen :)