Warum sehe ich nicht wer meine Insta Story guckt?

3 Antworten

vielleicht ist etwas mit deinem Account am Handy. melde dich Mal am PC an (oder 2. Handy) und schaue ob es da geht. wenn nicht dann musst du die Story ein 2. Mal Posten oder damit klar kommen denk ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator

das problem habe ich zurzeit auch, wenn ich 3 bilder in die story mache werden bei 2 bildern die ansichten angezeigt bei einem bild aber nichts... komisch ich weiß auch nicht warum